AdamWest

Publishing Ideas

Ein schnell konfigurierbarer VideoPlayer für alle Anforderungen – ist der JW-Player.
Viele Unternehmen, Blogger, Designer und Entwickler verwenden diesen, um ihre Videos zu teilen.

Durch die duale HTML5 & Flash-Wiedergabe ermöglicht der Player atemberaubende Videos auf mobilen Geräten genauso wie auf dem Desktop. In der aktuellen Version 6 sind zehn topaktuellen Funktionen integriert. Man kann auch die freie Version des JW-Players in beiden Varianten verwalten –  Cloud- oder self-gehosted.  Es muss also nicht immer nur der Youtube-Channel sein!

Hier gibts den JW-Player

Der Autor:

Steffen Mehner lebt in Dresden und ist Grafik- & Webdesigner. Studiert hat er Industriedesign - und das noch voll analog. Da sich die Grundfarben auch in der digitalen Welt nicht verändert haben, war das kaum von Nachteil. Gestaltungsprinzipien und Technologien, um diese auch gut umzusetzen, interessieren ihn immer wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *