safari

Safari == MSIE

Zitat: „Es ist schwer herauszufinden, warum Apple so vorgeht. Sie schicken nie jemanden zu Web-Konferenzen, ihr Surfin‘-Safari-Blog ist nur noch ein Schatten seiner selbst, und bis zum nächsten WWDC weiß keiner, was die nächste Version von Safari enthalten wird. Auf eine Art ist Apple wie Santa Claus, der einmal im Jahr zu uns runterkommt, um uns ein paar sehnlichst erwartete Geschenke zu bringen, ohne Vorwarnung, welche unserer Wünsche er dieses Jahr erfüllt. Und offen gesagt sind die Geschenke in der letzten Zeit immer kleiner geworden…“ Quelle: http://t3n.de

Zur Obstkritik

Der Autor:

Steffen Mehner lebt in Dresden und ist Grafik- & Webdesigner. Studiert hat er Industriedesign - und das noch voll analog. Da sich die Grundfarben auch in der digitalen Welt nicht verändert haben, war das kaum von Nachteil. Gestaltungsprinzipien und Technologien, um diese auch gut umzusetzen, interessieren ihn immer wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *